Zurück zur Startseite

FAQ

1. Was muss ich tun, um nach dem Kauf von Gutfried Aufschnitt-Produkten meinen Family & Friends Fotoshooting Gutschein zu erhalten?

Den Gutschein erhalten Sie per E-Mail, nachdem Sie drei Aktionsprodukte im Aktionszeitraum vom 01.09.2019 – 31.10.2019 gekauft und die dazugehörigen Kassenbelege auf der Landingpage www.gutfried.de/fotoshooting hochgeladen und abgeschickt haben. Zu den Aktionsprodukten gehören alle Produkte des Aufschnitt-Sortiments, die mit dem Aktionsaufkleber versehen sind.

Alternativ können Sie auch per Post teilnehmen: einfach Ihren Kassenbeleg/Ihre Kassenbelege per Post mit dem Stichwort „Fotoshooting“ an Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Ziegeleistraße 5, 33775 Versmold senden. Wir senden dann Ihren Family & Friends Fotoshooting Gutschein per Post an die von Ihnen angegebene Adresse.

 

 

2. Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Alle Produkte aus der folgenden Liste, die mit einem Aktionsaufkleber versehen sind, nehmen an der Aktion teil.

Hähnchen-Mortadella „frische Paprika“, 80g

Hähnchen-Mortadella, 80g

Hähnchen-Lyoner, 80g

Geflügel-Schinkenwurst, 80g

Geflügel-Mortadella, 80g

Geflügel-Bierschinken, 80g

Feiner Geflügel-Leberkäse, 100g

Geflügel-Fleischwurst „Die Feine“, 100g

Geflügel-Fleischwurst „Die Grobe“, 80g

Geflügel-Fleischwurst „Hähnchenfilet“, 80g

Hähnchenbrust „Natur“, 100g

Putenbrust „Natur“, 100g

Hähnchenbrust „gebraten“, 80g

Hähnchenbrust „Kirschpaprika“, 80g

Hähnchenbrust „Mango“, 80g

Hähnchenbraten „Roast Chicken“, 100g

Putenbraten „Roast Turkey“, 100g

Hähnchen-Salami, 80g, 100g, 120g

Puten-Salami, 80g, 100g, 120g

Puten-Lachsschinken, 75g

Putenbraten „Katenrauch“, 70g

Puten-Schinken „Delicioso“, 70g

Corned Turkey, 100g

 

3. Wie kann ich meinen Gutschein abrufen?

Auf der Landingpage www.gutfried.de/fotoshooting laden Sie Ihren Kassenbeleg/Ihre Kassenbelege hoch und geben außerdem Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an. Danach erhalten Sie Ihren Gutschein für ein Family & Friends Fotoshooting an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner.

 

4. Warum erhalte ich keine E-Mail?

Nach erfolgreicher Prüfung Ihres Kassenbelegs/Ihrer Kassenbelege wird eine automatische Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manche Systeme stufen unsere E-Mails als Spam ein und sorgen dafür, dass Sie diese nicht in Ihrem Posteingang wiederfinden. Bitte überprüfen Sie deshalb auch Ihren Spam-Ordner.

 

5. Was ist in meinem Gutschein enthalten?

Im Gutschein des Family & Friends Fotoshootings sind die Leistungen Foto-Make-Up, zwei Outfitwechsel pro Person, sowie ein Bild in hoher Auflösung und professionell bearbeitet inkludiert. Das Bild bekommen Sie sowohl in gedruckter (13x18 cm), als auch in digitaler Form per E-Mail bzw. Download. Die Personenzahl ist auf sechs begrenzt. Ob diese Personen ausschließlich zum Kreis der Familie oder der Freunde zählen, beziehungsweise zu beiden, ist dabei unerheblich.

 

6. Wie genau löse ich meinen Gutschein bei Sceneline ein?

  1. Gehen Sie auf scenelinestudios.com und wählen Sie auf der Startseite im rechten Bereich Ihre Stadt aus.
  2. Anschließend wählen Sie den Gutschein FirstShoot – sceneline aus. Bitte verwechseln Sie dies nicht mit dem First Shoot Special Fotoshooting.
  3. Nun können Sie entweder das FAMILY oder auch das FRIENDS Fotoshooting auswählen. Danach geben Sie die Anzahl der teilnehmenden Personen an. Der Gutschein ist gültig für bis zu 6 Personen. Ob diese Personen ausschließlich zum Kreis Ihrer Familie oder Ihrer Freunde zählen, beziehungsweise zu beidem, ist dabei unerheblich.
  4. Wählen Sie anschließend aus, ob Sie das inkludierte Make-Up wahrnehmen möchten.
  5. Jetzt müssen Sie nur noch einen freien Termin und die Uhrzeit wählen.
  6. Abschließend geben Sie noch Ihre Kontaktdaten und den Gutscheincode an. Der Betrag Ihres Warenkorbs wird dadurch auf 0 EUR gesetzt.
  7. Alternativ können Sie einen Termin für Ihr Fotoshooting auch unter der angegebenen Telefonnummer auf der Sceneline Website vereinbaren.
  8. Schnappen Sie sich Ihre Familie oder Ihre Freunde und los geht’s.

 

7. Bis wann kann ich an der Aktion teilnehmen?

Bitte beachten Sie, dass nur Produkte, die vor dem 31.10.2019 gekauft wurden an der Aktion teilnehmen. Überprüfen Sie daher einfach, ob das Datum Ihres Kassenbelegs vom 31.10.2019 oder älter ist. Ihre Kassenbelege können Sie bis einschließlich 31.12.2019 auf der Aktionsseite hochladen.

 

8. Ich habe meinen Gutschein verloren. Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen?

Bitte bewahren Sie Ihren Gutschein gut auf. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Gutscheincodes zur Verfügung haben, können wir verlorene Gutscheine leider nicht ersetzen.

 

9. Kann ich meinen Gutschein an jemand anderen weitergeben?

Nein, leider ist Ihr Gutschein nicht übertragbar. 

 

10. Kann ich meine Daten nach dem Absenden noch ändern?

Nach dem Absenden Ihrer Daten ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

 

11. Wie lange dauert es, bis mein Gutschein bei mir ankommt?

Ihren Family & Friends Fotoshooting Gutschein erhalten Sie in der Regel innerhalb weniger Minuten an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. In Einzelfällen kann die Übermittlung der Gutscheine bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte überprüfen Sie in jedem Fall auch Ihren Spam-Ordner.

 

12. Muss ich meinen Kassenbeleg/meine Kassenbelege aufbewahren?

Ja, bitte bewahren Sie Ihren Kassenbeleg/Ihre Kassenbelege bis zum Ende der Aktion auf. Ebenso sollten Sie ein Foto von Ihrem gekauften Aktionsprodukt mit einem gut erkennbaren Aktionsaufkleber aufbewahren.

 

13. Ich habe noch weitere Fragen. Wohin kann ich mich wenden?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an info@gutfried.de.